Welpen B

Unsere Welpen haben alle ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Unseren nächsten Wurf  planen wir für Anfang 2025

 

Unsere Schätze sind jetzt 5 Wochen alt, und entwickeln sich einfach nur toll.

bali 3
Bali - vergeben -
orange richtig
Basic - vergeben-
grün 2
Bobby- vergeben -
grün
Bobby - vergeben -
rosa1
Baby Emma - vergeben -
grau
Big Oskar - vergeben -
rot
Bella- genannt Tilda hat sich mit Ihrer wahnsinnig lieben Art in unser Herz geschlichen und bleibt bei uns.
Unser Oskar
Blue - vergeben -

Unser B-Wurf hat am 02.01.23 das Licht der Welt erblickt. Es war, wie schon bei der ersten Geburt vollkommen unkompliziert und problemlos.

Es sind 4 sandfarbene Rüden mit mehr oder weniger weißen Abzeichen und 3 sandfarbene Hündinnen.

Emma und den Welpen geht es prächtig und wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit.

Vater unserer Welpen ist, wie schon beim ersten Wurf, der tolle Rüde Falconcrag that`s my stripe

farbliche Welpen
grüner Rüde
20230104_093137
Nach oben