Unsere Hunde

„Das Leben mit einem Hund besteht zu 90% daraus, sich hinterher zu rennen und sich gegenseitig zu fragen, was der andere wohl da gerade isst“.

Emma hier mit unserem Vizsla Rüden Henry – ein individueller Dickkopf, den man so nehmen muss, wie er ist.  

 

Hund_3

My never ending love Ginger, genannt Emma ist am 18.01.19 geboren. Sie besitzt die uneingeschränkte Zuchttauchlichkeit und ist schon mehrfach vorzüglich bewertet worden. 

Wir hatten noch nie einen Hund der es schafft, so unaufgeregt irgendwo rumzustehen – am liebsten natürlich in der Küche – bis man ihr Ihre Wünsche von diesen tollen dunklen Augen abgelesen hat. Emma hat ein sehr schönes sanftes Wesen, sie ist einfach nur ein Schatz, den man überall mit hinnehmen kann. 

_V0A6599

Bella from rawert’s finest, genannt Tilda ist am 02.01.23 hier bei uns geboren.

Wir wollten eigentlich noch keinen Hund  aus unserer Zucht behalten, aber was soll ich sagen, diese kleine Maus hat sich so in unsere Herzen geschlichen, da war an eine Abgabe nicht mehr zu denken. Wir sind mega glücklich mit dieser Entscheidung, hat sie doch ein umwerfendes Wesen. Sie ist so anhänglich und verschmust, einfach unglaublich.

Wir waren auch schon auf Ausstellung mit ihr, und sie ist immer mit V1 oder mit V2 bewertet worden. Wir haben mit ihr sogar schon in der Jüngstenklasse das BOB und das BIS erreichen können. Einfach ein tolles Feedback für unsere noch junge Zucht. 

Tilda1
Nach oben