News

Am 02.01.23 ist unser B-Wurf gelandet. Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unter B-Wurf.

29.11.22 ab heute haben wir Gewissheit, Emma ist trächtig. Wir freuen uns riesig.

Wir erwarten unsere Welpen Anfang Januar 23.

Bei der Auswahl des passenden Rüden habe ich es mir auch dieses mal nicht einfach gemacht, hatte ich doch schon 5 Monate vorher angefangen nach einem  möglichen Kandidaten Ausschau zu halten. Bin insgesamt fast 2000km gefahren und habe mir 7 Rüden angeschaut. Dann hatte ich endlich den für mich richtigen gefunden.  Und als dann der Deckzeitpunkt gekommen war, war auch unsere Emma sehr angetan von diesem tollen Rüden. Nur leider schien er so gar kein Interesse an Emma zu haben. So mussten wir uns kurzfristig umentscheiden, und haben Willy besucht. Der Vater unserer letzten Welpen. Auch dieses mal war es wieder Liebe auf den ersten Blick.

Vielen lieben Dank an Markus Langer, dass er das so kurzfristig möglich gemacht hat. 

15.07.22 Unseren nächsten Whippetwurf planen wir für Anfang 2023.

07.07.22 Wir sind super stolz und gratulieren unserem A-Wurf ganz herzlich zum ersten Geburtstag. Die ehemals kleinen Maulwürfe haben sich mega entwickelt und sind einfach tolle Whippets geworden. Auf das noch viele weitere schöne Jahre folgen.  

anton 2022 2
Anton hat viel Spass
oskar und maj 2022
Maja und Oskar - ein eingespieltes Team
Amazing 2 2022
Von der vielen Arbeit mit den Papierschnipsel total k.o.
alva
Unsere wunderschöne Alva
ayk1 2022
Der süsse Ayk, apportiert einen Tannenzapfen
Anton 2022
Unser Anton - Joghurtbecher halten und gleichzeitig ausschlecken, dass will gelernt sein
ari 2022
Der tolle Ari
Alba1 2022
Unsere schöne Maja (Alba)
Ein entspannter Nachmittag auf dem Feld
Henry und Emma geniessen einen entspannter Nachmittag auf dem Feld, bei strahlendem Sonnenschein
Emma Sofa
Der Blick unserer liebsten Emma- immer wieder toll
Nach oben